SoftENGINE ERP Im Einsatz bei der Wolfmair Beschichtungs GmbH:
Vorsprung durch mehr Kundenzufriedenheit
In einer fortschreitend digitalen Zeitalter setzt Wolfmair einen besonderen Fokus auf ihre Kundschaft und hebt sich somit auch erfolgreich von der Konkurrenz ab. Das Unternehmen, welches Pulverbeschichtungen für verschiedensten Branchen vorbereitet und direkt an ihre Kundschaft ausliefert, setzt schon seit 1998 auf die BüroWARE und kann somit der Kundschaft einen Service gewähren, den nur wenige bieten. Doch wie kommt das Rundum-Sorglos-Paket für Kunden zustande und welcher Wettbewerbsvorteil ergibt sich für Wolfmair?
Und was unterscheidet Sie zur Konkurrenz?
Um Ihre 200 Stammkunden optimal zu beraten und einen ganzheitlichen Service zu bieten, setzt Wolfmair bereits seit 1998 auf die BüroWARE. Diese kommt vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Auslieferung ständig zum Einsatz und integriert sämtliche Inhouse-Porzesse und löst alle vormaligen Insellösungen zuverlässig ab. Dank des integrierten CRM- & Kunden-Mail-Systems sowie der WEBWARE liefert Wolfmair der Kundschaft ein Rundum-Sorglos-Paket, welches sie gegen Mitbewerber deutlich abhebt.
Wolfmair ist der festen Meinung, dass Sie durch die BüroWARE einfach mehr hat, wie z.B. das komplette CRM, die Warenwirtschaft, eine schnelle, auftragsbezogene Mitarbeiter-Kommunikation, automatisierte E-Mail und eine unschlagbare Planungssicherheit für Ihre Kundschaft.
“Unsere Daten sind der Schatz unseres Unternehmens – und ihre zuverlässige Auswertung sorgt für 100% Termintreue und begeisterte Kunden” diese Planungssicherheit erhaltet die Kundschaft von Wolfmair durch die BüroWARE und die WEBWARE. Diese sorgt dafür, dass das Unternehmen für Pulverbeschichtungen einen einzigartigen Kunden-Fokus vorweisen kann, dessen Bedeutung und Dringlichkeit in der heutigen Zeit eine immer beachtlichere Rolle spielt.
Gehen Sie mit uns auf die Reise der Wolfmaier GmbH und erfahren Sie mehr über die Geschichte hinter dem Erfolg des mittelständischen Unternehmens